Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Mainz e.V. findest du hier .

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

SEG-B Bombenentschärfung

Veröffentlicht: 26.04.2024
Autor: Anke Maus

Am Freitag, 26.04.2024 war unser SEG -Team im Einsatz. Aufgrund einer Bombenentschärfung Nähe des Europakreisels mussten viele Menschen aus dem Sperrgebiet evakuiert werden. Für alle die keine andere Möglichkeit hatten räumlich wo anders unter zu kommen, haben wir, gemeinsam mit weiteren Hilfsorganisationen, in der Sporthalle Drais ca. 150 betroffenen Menschen und drei Haustieren eine Aufenthaltsmöglichkeit gegeben.
Wir haben den Einsatz und die Zusammenarbeit aller Beteiligten sehr positiv wahrgenommen. Im Vorfeld hat schon eine tolle Orga stattgefunden.

Marketing