Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Mainz e.V. findest du hier.

Stell deine Frage direkt in unserem Chat.

Unsere Trainingszeiten

Training unter Pandemiebedingungen

Die aktuelle Corona-Pandemie betrifft auch sehr stark den Trainingsbetrieb. Unter starken Einschränkungen versuchen wir nach den Sommerferien 2020 das Training unter außergewöhnlichen Bedingungen wieder zu starten. Während der Pandemie können wir leider kein Probetraining anbieten und keine neuen Trainingsteilnehmer aufnehmen! Schwimmkurse im Lehrschwimmbad der Gleisbergschule sind leider auf absehbare Zeit ebenfalls noch nicht möglich.
Für bisherige Teilnehmer gelten einige Änderungen, in jedem Fall gilt, dass eine Teilnahme der Kinder und Jugendlichen am aktuellen Notbetrieb nur möglich ist, wenn die unten stehende Umfrage ausgefüllt wurde.
Für Erwachsene ist in Mombach das freie Training wieder gestartet, auch dafür ist ein Ausfüllen der unten stehenden Kontaktdatenerfassung notwendig.

Ergänzung 25.10.2020: Das Kinder- und Jugendtraining ist ab sofort wegen der starkt steigenden Corona-Zahlen in Mainz wieder ausgesetzt!

Aktuell sind keine Seminare / Veranstaltungen / Tagungen vorhanden.

Leiterin Trainingsbetrieb,
Anna Mertes
- Kontaktformular (Bitte bevorzugt diesen E-Mail-Kontakt nutzen)
- Tel. (ab 18:00 Uhr) 06135 705 48 32 bzw. 015772628419

Profitiere von Schwimmtraining und vielen weiteren Angeboten!

Werde direkt Mitglied