Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Mainz e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nikolausvierer 2023

Veröffentlicht: 04.12.2023
Autor: Team Verbandskommunikation

Am vergangenen Sonntag haben sechs Einsatzkräfte unserer Ortsgruppe die wasserseitige Absicherung des Nikolausvierers der Mainzer Ruder Gesellschaft mit einem unserer Rettungsboote übernommen.

Die Ruderer mussten eine Strecke von insgesamt 4km (je die Hälfte stromabwärts und stromaufwärts) auf Zeit absolvieren. Ein Highlight waren auch in diesem Jahr die kreativen Kostüme der Sportler und die schön geschmückten Boote.

Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft der Mainzer Rudergesellschaft und freuen uns auf nächstes Jahr.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.